Neun Kinder der dritten Klassen haben an vier Konfi 3-Treffen teilgenommen. Dabei beschäftigten sie sich mit den Themen Taufe und Kirche.
In diesem Gottesdienst werden die Kinder gesegnet. Wir freuen uns, diesen besonderen Schritt auf ihrem Glaubensweg gemeinsam mit ihnen und ihren Familien zu feiern.